12.09.2017 / Allgemein / /

AARAU – SCHIB – STADTRAT

Liebe Aarauerinnen, Liebe Aarauer –

Am 24. September kandidiere ich für eine weitere Amtszeit als Stadtrat und zugleich für das Vizepräsidium unserer blühenden Stadt. Ich möchte mich auch in den nächsten vier Jahren aus einer Position der Mitte heraus für ein lebenswertes Aarau einsetzen, das sich als attraktiver Wohn- und Arbeitsort weiterentwickelt. Wesentlich sind für mich:

  • Eine familien- und kindergerechte Politik
  • Gesunde städtische Finanzen mit attraktiven Steuersätzen
  • Eine nachhaltige Energiepolitik
  • Naherholungs- und Freizeitmöglichkeiten für alle
  • Eine leistungsfähige Infrastruktur, die diesen Namen auch noch in 50 Jahren verdient
  • Gut ausgebauter öffentlicher Verkehr, attraktive und sichere Routen für Fussgänger und Velofahrer
  • Aarau soll Heimat sein: Gemeinschaft, Sicherheit, Traditionen und Feste

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

www.werner-schib.ch